Lyre's Non-Alcoholic-Spirits American Malt - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
12366
23,99 €

Grundpreis: 34.27 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land England
Alk% 0.0
Aroma: Honignoten mit Aromen von süßen Gewürzen und verkohlter Eiche.
Geschmack: Rassige Holz- und Kornnoten, angenehm vanillig, von einem leichten Nussgeschmack unterstrichen, sehr komplex.
Abgang: Kornnoten die von einem leichten Toffee-Vanille Geschmack unterstrichen werden.
Nachdem einige alkoholfreie “Gin” veröffentlicht wurden, wagt jetzt der Hersteller Lyre’s mit dem American Malt einen alkoholfreien “Whisky”. Oder zumindest ein Getränk, das wie Whisky schmecken soll. Eine Alternative für alle, die keinen Alkohol trinken, aber dennoch die Fröhlichkeit, den Frohsinn und die Geselligkeit eines Abends oder einer Party genießen möchten.
Wir empfehlen den Lyre’s American Malt allerdings für Cocktails, denn hier kann er sein volles Geschmacksprofil entfalten. Das sollten Sie unbedingt einmal ausprobieren und sich selbst von dem Geschmack überzeugen!
Die Non-Alcoholic-Spirits werden nicht wie Alkohol hergestellt, da sie nicht destilliert, sondern durch das Mischen von natürlichen Essenzen und Extrakten hergestellt werden.
Mit den tollen, einzigartig designten Etiketten und den cleveren Zitaten auf jeder ihrer Spirituosen, sind die Flaschen von Lyre ein wahrer Blickfang!
Loading...