Doctor Polidori Tonic Cucumber - 0,2 lt

Auf Lager
SKU
10428
1,69 €

Grundpreis: 8.45 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,2 lt
Land Deutschland
Alk% 0.0
Das auf dem klassischen Tonic von Doctor Polidori basierende Tonic Cucumber verwendet neben den natürlichen Kräuteressenzen, die sich auf den Reisen von Lord Byron und Doctor John Polidori bewährten, noch Gurkenextrakt. Neben Chinarinde werden auch Basilikum, Thymian, Kubebenpfeffer und Wacholder eingesetzt. Abgerundet wird das Tonic durch frische Zitrusfrüchte.
Doctor John William Polidori (1795 - 1821) war ein englischer Schriftsteller sowie der Leibarzt und Reisebegleiter des berühmten Dichters Lord Byron. An einem historischen, von Dauerregen und Schauergeschichten geprägten Abend in der Villa Diodati am Genfersee schuf Polidori die Grundlagen für „Der Vampyr“, der ersten Vampirerzählung der Weltliteratur.
Loading...