Remy Martin Prime Collection Cellar No. 28 - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
2705
199,99 €

Grundpreis: 285.7 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Frankreich
Alk% 40.0
Im Jahr 2013 beschloss Pierrette Trichet, die Kellermeisterin von Rémy Martin, eine Serie zu kreieren, die die einzigartigen Aspekte der einzelnen Reifekeller des berühmten Cognac-Hauses hervorhebt. Der Keller Nr. 28 enthält einige der ältesten Fässer von Rémy Martin, die für eine optimale Reifung sorgfältig in den kühleren Bereichen des unterirdischen Kellers positioniert wurden.
Cognacs aus diesem Keller sind dafür bekannt, besonders duftend zu sein, mit einem Profil von kandierten Früchten. Diese Abfüllung trägt den Namen "Reserve Cellar Selection", weil der Keller Nr. 28 seit jeher die besten Branntweine von Rémy Martin beherbergt.

Die Spirituose selbst verströmt Noten von geschmorten Trockenfrüchten, alter Eiche, Wachs, Nelken, Leder, Orangenschale, Toffee, leichtem Zimt, Vanillepudding, Walnuss, Pflaumen, Zigarrenrauch und Konfitüren artigen roten Früchten. Samtige Textur nach floralen, fruchtigen und würzigen Aromen, neben einer opulenten Dichte die für ein weiches Trinkerlebnis sorgt.

Eine großartige Abfüllung, die in der klassischen Dekanter-Flasche von Rémy präsentiert wird.
Loading...