Essig, Gölles Marillen Essig - 0,25 lt

Auf Lager
SKU
12034
5,99 €

Grundpreis: 23.96 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,25 lt
Land Österreich
Alk% 0.0
Du liebst wohlgeformte Rundungen und rote Wangen? Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich schmecke süß-säuerlich, habe eine überaus duftige Note und einen lieblichen Charakter! Um diese Eigenschaften zu erhalten, lagere ich im Edelstahltank. Als Verarbeitungsfrucht erfreue ich mich großer Beliebtheit. Mein besonderes Aroma kommt in allen Formen der Veredelung wie Essig, Marmelade, Kompott, Fruchtnektar uvm., sehr deutlich zum Ausdruck. Schmelzig-süß, dennoch sehr elegant und auch für den Laien sofort zu identifizieren. Für Kochbegeisterte ein Muss, denn für die süß-saure oder asiatische Küche bin ich der perfekte Begleiter und verleihe Ihren Kreationen den besonderen Touch.

Nimm mich für:
Asiatische Gerichte, Gerichte mit Curry, Kardamom oder Ingwer, Krustentiere, Meeresfrüchte

Kombinier mich mit:
Macadamianussöl, Mohnöl, Rapsöl
Loading...