Legendario Elixir de Cuba Geschenkset mit 2 Gläser - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
12575
18,99 €

Grundpreis: 27.13 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Cuba
Alk% 34.0
Aroma: Süß und fruchtig
Geschmack: Vollmundig, cremig mit einer würzigen Süße
Abgang: Raffiniert aromatisch

Der Elixir de Cuba von Legendario ist ein "Punch au Rhum" - ein Rum-Likör aus kubanischem Rum und Rosinenessenz.

So erhält der Rum seine besonders sanfte und vor allem süße Note. Exklusiv, delikat und naturgemäß anders als alle anderen traditionellen kubanischen Rumsorten! Der als Grundstoff verwendete kubanische Rum hat eine durchschnittliche Reife von sieben Jahren. Er wird nach Lagerung in amerikanischen Eichenfässern zusätzlich mit einer Essenz aus mazerierten Rosinen versetzt.
Zu erkennen ist das auch an den Schwebeteilen, die aus der beigemengten Traubenessenz stammen und einen natürlichen Bestandteil dieses Likörs darstellen.

Die exklusive Marke Ron Legendario wurde nicht nur durch ihre einzigartigen Rums mit ihrem einmaligen Aroma bei Rum-Liebhabern schnell bekannt, sondern insbesondere auch durch die weltberühmte Spirituose Legendario Elixir de Cuba, die in den 1980er Jahren eingeführt wurde.

Die Rums und die Liköre auf der Basis von Rum von Legendario werden auch heute noch in Havanna hergestellt. Der Hauptsitz von Ron Legendario befindet sich mittlerweile allerdings in Spanien.
Loading...