Chivas Royal Salute 25 years The Treasured Blend - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
2132
279,99 €

Grundpreis: 399.99 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Scotland
Alk% 40.0
Farbe: Dunkles Gold
Aroma: Reichhaltig und süß mit Noten von süßem Kompott, Blaubeerkonfitüre, weichem Lakritz, etwas Zimt und aromatischem Marzipan
Geschmack: Intensive Süße mit Aromen von saftigen Pflaumen, Zuckersirup-Toffee und dunkler Schokolade, perfekt abgerundet mit karamellisierten Feigen
Abgang: Lang anhaltend, trocken und leicht würzig

The Treasured Blend ist der erste 25 Jahre alte Whisky im Portfolio von Royal Salute und wurde von Master Blender Sandy Hyslop kreiert. Er wurde von den Kronjuwelen Englands inspiriert und vereint kostbare und kraftvolle Whiskys, die vor einem Vierteljahrhundert zum ersten Mal gebrannt wurden und heute einem modernen Königshaus würdig sind.

Royal Salute wurde erstmals 1953 als Geschenk für die Krönung von Königin Elisabeth II. kreiert und ist seitdem der offizielle Partner aller zeremoniellen königlichen Salutschüsse im Tower of London, der auch die königlichen Insignien oder Kronjuwelen beherbergt und aufbewahrt.

Jeder Flacon ist einzeln nummeriert und ist sicher verwahrt in einer wunderschön gestalteten Geschenkverpackung.
Loading...