Weihwasser Spiritus (mit Goldstaub) - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
9853
13,99 €

Grundpreis: 19.99 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Deutschland
Alk% 18.0
Spiritus wird auch als Paradieslikör bezeichnet, der (gleich einem Heiligenschein) mit Goldstaub im Flascheninneren aufwartet. Holunder, Minze und Limette hinzu; sowie Wacholderbeeren, Zitronen und Lavendel- und schon haben wir einen Likör, der das Beste und Beliebteste der Zeit in sich vereint.

Genau jene Rezeptur entdeckte Ende des 19. Jahrhunderts ein Kirchenmaler auf dem alten Gemäuer der Kirche. Der Mönch hatte sich und sein Destillat dort verewigt, um Spiritus auch nachkommenden Generationen zugänglich zu machen. Ein Enkel jenes Kirchenmalers ergriff schließlich die Chance und schuf mit Spiritus und Sanctus ein ganz eigenes Weihwasser, das uns nicht nur erfrischt, sondern auch köstlich schmeckt.
Loading...