Relicario Ron Dominicano Supremo 15 years - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
12220
42,99 €
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Alk% 40.0
Nur Abholung Nein
Farbe: Dunkles braun mit rötlichen Reflexen
Aroma: Süßlich, fruchtig, feine Würzigkeit und Eichenholz.
Geschmack: Cremig, weniger fruchtig eher herb, leicht und nussig.
Abgang: Lang und würzig

Er wurde in der Dominikanischen Republik destilliert und ist ein Blend aus Destillaten, die unterschiedlich lang lagerten. Der Basis-Rum reifte nur sieben Jahre. Ihm schließen sich sieben Destillate an, die zwischen zehn und 15 Jahre alt sind. So liegt der Gedanke, man habe es hier mit einem Solera Rum zu tun, gar nicht so fern. Denn auch bei diesem Prinzip werden junge und alte Rumsorten miteinander verbunden, um einen ganz eigenen Geschmack zu erzeugen.
Loading...