Nikka Gold & Gold Samurai Edition Blended Whisky 0,75L 43% - 0,75 lt

Auf Lager
SKU
12707
239,99 €

Grundpreis: 319.99 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,75 lt
Land Japan
Alk% 43.0
Farbe: Bernstein
Aroma: Lebendig und elegant mit Noten aus Vanille und Honig, Zitrone schwingt mit einem Hauch Mandeln
Geschmack: Rund und vollmundig mit Noten von Mandeln, sowie fruchtige Noten von Ananas und Birne
Abgang: Elegant und sanft mit Lakritze und verschiedenen Gewürzen

Das besondere dieser Abfüllung ist, dass die Flasche mit einer komplett abnehmbaren Samurai-Rüstung bestückt wurde. Diese besteht aus einem Metallgusspanzer inklusive Helm und Schild.

Zum Lieferumfang gehört zudem ein Gold & Gold Samurai-Booklet sowie ein Langsam Guss-Aufsatz. Besonders auffällig ist die Geschenkverpackung, die neben der Flaschenabbildung auch einige symbolisierte japanische Gebäude zu Zeiten der Samurai zeigt.

Hergestellt wurde der Nikka Samurai Gold & Gold nur für den japanischen Duty-free.

Umso glücklicher schätzen wir uns, Ihnen eine solche Flasche anbieten zu können.
Mittlerweile wird der Nikka Gold & Gold nicht mehr produziert und ist schon aufgrund seiner interessanten Aufmachung ein sehr begehrtes Sammlerstück, welches in keiner Nikka Sammlung fehlen sollte.
Loading...