Bellamy's Rum Guatemala Cask Finish - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
11826
66,99 €

Grundpreis: 95.7 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Barbados
Alk% 40.0
Farbe: Bernstein
Aroma: fruchtig-süße Noten nach tropischen Früchten, Marzipan, Vanille, Honig und Eiche
Geschmack: weicher Körper mit würzig-süßen Noten nach Marzipan, Eiche und Bitterschokolade
Abgang: lang und fruchtig-süß

Die 2019 eingeführten fünf Abfüllungen der Reihe Bellamy’s Reserve Rum von Perola basieren allesamt auf einem acht Jahre gereiften Rum aus Barbados, der bis zu 22 Monate in einem ausgewählten Einzelfass anderer Rum-Destinationen nachreift. Die Rums sind nach Samuel Bellamy benannt, einem der erfolgreichsten Piraten des frühen 18. Jahrhunderts.
Die Abfüllung mit dem Guatemala Cask Finish lagerte 20 Monate in einem Fass aus der dortigen Darsa Distillery und wurde leicht gesüßt. Von diesem Rum wurden 300 Flaschen abgefüllt.
Loading...