Havana Club Tributo 2020 - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
8659
349,99 €

Grundpreis: 499.99 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Cuba
Alk% 40.0
Farbe: Intensive goldene Farbe mit Kupfertönen
Aroma: Getrocknete Früchte, süßes Karamell, Bitterschokolade. Noten von pochierten Birnen mit einem Hauch von altem Leder, Gewürzen und glattem, alten Zigarrenaroma
Geschmack: Trocken und süß, intensiv, ultrakonzentriert am Gaumen mit getrockneten Früchten und würzigen Noten, die sich zu einem Finish zusammenfinden, das minutenlang weitergeht. Ein neues Level im kubanischen Rum.
Abgang: Zeigt, wie einfach es ist, die Aromen im Glas zu erkennen, mit betonten Noten von Schokolade und Vanillin, die den nie versäumenden Prozess der natürlichen Alterung zeigen

Die fünfte Abfüllung der exklusiven Tributo Collection. 2020 wurden einige Rumreste der vorherigen Tributos mit einer besonderen Charge von 100 Fässern vermählt.

Die Auflage des neuen Jahrgangs ist weltweit auf nur 2.500 Flaschen limitiert und präsentiert sich in einer eleganten Box aus Eichenholz.

Jede Flasche des Havana Club Tributo 2020 ist nummeriert und trägt die persönliche Unterschrift des Maestro del Ron Cubano, Asbel Morales, als ultimative Qualitätsgarantie.

Ein Maestro Ronero kennt jedes seiner Fässer und überwacht ständig seine Qualität. Er gibt sein Können an einen Lehrling weiter, der seinen Meister mindestens fünfzehn Jahre lang begleitet, bis auch er die Kunstfertigkeit der Herstellung des kubanischen Rums beherrscht.
Loading...