Ron de Jeremy Rum Holy Wood 20 years Cognac Cask, ltd. Edition - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
11407
199,89 €

Grundpreis: 285.56 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Panama
Alk% 51.0
Farbe: dunkler Bernstein
Aroma: fruchtige und würzige Noten nach Vanille, Rosinen, Zwetschken und Eiche
Geschmack: voller Körper mit intensiver Cognacnote begleitet von Vanille, dunklen Früchten und einer leichten Röstaromen
Abgang: lang und komplex fruchtig

Die erste Cognac Cask Abfüllung aus der Holy Wood Collection von Ron de Jeremy wurde 1997 kurz vor der Schließung der Uitvlugt Destillerie in Guyana ebendort mittels der hölzernen Port Mourant Pot Stills gebrannt. Der junge Rum reifte zunächst für zwei Jahre in ehemaligen Bourbonfässern in der Karibik und danach für weitere 18 Jahre in einem ehemaligen Cognacfass in Europa. Der in Fassstärke abgefüllte Rum wird weder gefärbt noch gesüßt. Von diesem Rum wurden nur 228 Flaschen herausgegeben.
Die nach dem bekannten US-amerikanischen Pornodarsteller und Schauspieler Ron Jeremy benannten Rums auf Melasse-Basis werden von Francisco Fernandez, dem Kopf von Zafra Rum, produziert.
Loading...