Valinch & Mallet 'T.S.A.3' Belize Travellers 16 Years Bourbon Cask - 56,3% - 0,7

Auf Lager
SKU
12954
169,99 €

Grundpreis: 242.84 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Belize
Alk% 56.3
Belize Travelers 16 Jahre ist ein Rum aus der The Spirit of Art-Kollektion des unabhängigen
Abfüllers Valinch & Mallet. Nach der Kolonnendestillation im Jahr 2006 in Belize durch Travellers hat dieser Rum 12 Jahre in einem tropischen Klima verbracht. Wie die Abfüller betonen, weist er eine erstaunliche Komplexität auf, die sie bei Rums aus Belize noch nicht erlebt haben.

Er wurde 2022 in 317 Flaschen abgefüllt, die alle nummeriert sind.


Valinch & Mallet ist ein unabhängiger Abfüller, der sich auf Whiskey, aber auch auf Rum spezialisiert hat. Dieser unabhängige Abfüller wählt einzigartige Fässer aus und füllt sie bis zu ihrem höchsten Grad an Wertschätzung ab, so dass Aromen und Geschmack zumAusdruck kommen können.
Loading...