Ledaig 12jg 2005 Gourds & Grasshopper Hua Yang 58,9% - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
12517
299,99 €

Grundpreis: 428.56 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Scotland
Alk% 58.9
Dieser Ledaig wurde 2005 in der Tobermory-Brennerei destilliert und reifte 12 Jahre in Bourbon-Hogshead-Fässern.

Er unterscheidet sich deutlich von seinem Zwilling, der als Teil der Peacock's Tail Collection abgefüllt wurde, und überrascht mit lebhaften und würzigen, fast an Senf erinnernden Noten in der Nase, während die Aromen sanft und umhüllend sind.

Das taiwanesische Unternehmen Spirits Shop Selection hat sich dank der sorgfältigen Auswahl von Eric Huang, einem prominenten Sammler und einem der größten Whisky-Experten Asiens, schnell weltweit einen hervorragenden Ruf erworben.

Die Etiketten zeigen mit Stolz Werke berühmter asiatischer Künstler und präsentieren Single Malts, die mit ihrem natürlichen Alkoholgehalt aus einem einzigen Fass abgefüllt wurden.
Loading...