Macallan Aera Taiwan Edition - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
12516
399,99 €

Grundpreis: 571.41 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Scotland
Alk% 40.0
Aroma: Noten von Vanille, süße kandierte Orangenschalen mit einem Hauch Zitrussüße, abgerundet und ausgewogen
Geschmack: Warme Schokolade, süße Trockenfrüchte, etwas seidig-weicher Honig, gefolgt von Noten süßer Zitrusfrüchte.
Abgang: Mittellanger, süßer und sanfter Abgang


Exklusiv für Nachtclubs in Taiwan wurde der Macallan Aera in einer limitierten Auflage auf den Markt gebracht.

Die besonders dunkle Abfüllung soll das geheimnisvolle Nachtleben und auch das eigene Selbst symbolisieren. Die Macallan Destillerie verfolgt auch hier eine besondere Perfektion und einen kompromisslosen Geist.

Im Juni 2018 eröffnete Macallan eine neue Weinkellerei, die auch für die eigene Whiskyherstellung ein Meilenstein ist. Aus diesem Anlass brachte Macallan den neuen „Area Royal Black Single Malt Whisky“ auf den Markt, den es nun in einer speziellen Abmischung gibt. Über Jahre hinweg durfte der Macallan Aera Whisky in spanischen Ex-Sherry-Fässern reifen, nachdem er 2018 abgefüllt wurde.

Hoher Sammlerwert, da limitierte Auflage.
Loading...