Sandeman Port Vau Vintage 1999 - 0,75 lt

Auf Lager
SKU
7274
24,99 €

Grundpreis: 33.32 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,75 lt
Alk% 20.0
Farbe: Tiefes Rubinrot
Aroma: Frische und saftige roten Früchten
Geschmack: Vollmundig und vielschichtiger Wein mit reichen Aromen von Pflaumen, Erdbeeren und Gewürzen, perfekt kombiniert durch eine gute Struktur von weichen aber kräftigen Tanninen
Abgang: Ein Vintage von außergewöhnlicher Qualität

Für die Herstellung von Sandeman Vau Vintage 1999 wurden die edelsten Trauben aus dem Douro wie Tinta Roriz, Touriga Nacional und Touriga Franca sorgfältig ausgewählt. Für die Herstellung der letzten Charge wurden außergewöhnliche Weine ausgewählt. Diese wurden an die Weinkellereien von Sandeman in V.N. Gaia geschickt, wo sie unter idealen Bedingungen von Temperatur und Luftfeuchtigkeit verbleiben.
Loading...