Aber Falls Single Malt Whisky - Autumn 2021 Release - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
12848
17,99 €

Grundpreis: 25.7 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Alk% 40.0
Farbe: Golden.
Aroma: Cremiges Malz mit gewürfelten Nüssen, karamellisierten kristallisierten Früchten, Datteln und Pflaumen.
Geschmack: Vanille und Toffee überqueren pikante Orangenschalen, haufenweise Sherry Sultaninen und Trockenfrüchte. Eine sanfte Würze mit Nelken, erdigem Kaffee und extra dunkler Schokolade, gespickt mit Nüssen.
Abgang: Die cremige Textur überwiegt, Vanillepudding, dunklere Noten von Beeren und Kirschen, Sherry Kuchen, sanfte Gerstenwürze.

Der zweite Single Malt, den die fabelhafte Brennerei Aber Falls in Nordwales herausbringt, ist da!

Dieser Ausdruck wurde in einer Kombination aus Oloroso, Pedro Ximénez, Bourbon und Virgin-Eichenfässern gereift und strotzt nur so vor reicher Frucht und subtiler Würze. In seinem Streben nach Nachhaltigkeit und Qualität arbeitet das Team von Aber Falls eng mit lokalen Landwirten zusammen, um walisische Gerste von höchster Qualität anzubauen und einen Beitrag zur lokalen Wirtschaft zu leisten.
Loading...