Ardmore Legacy 40% - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
12869
22,49 €

Grundpreis: 32.13 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Scotland
Alk% 40.0
Farbe: Helles Gold. Aroma: Heidekraut, süßem Honig mit einer leichten Rauchigkeit und dezente Noten von Toffee und Zimt. Geschmack: Sein eher mildes Wesen präsentiert der Highland Single Malt Scotch Whisky auch geschmacklich. Die Rauchigkeit zeigt sich auch auf der Zunge. Kombiniert wird diese mit cremiger Vanille. Ausbalanciert von etwas Honig und Gewürznoten lässt sich hier die sanfte Seite des Whiskys erkennen.
Abgang: Sanft, trocken, aber langanhaltend abgerundet. Erneut zeigen sich Gewürze, die einen spannenden Abschluss bereiten.

The Ardmore Legacy ist ein klassischer Highland Single Malt Scotch Whisky. Durch seine milden Rauch- und Torfnoten lässt er komplexe Aromen Kombinationen zu. Sein sanftes Wesen ist vor allem für Highland-Einsteiger empfehlenswert, aber auch Kenner zeigen sich von Ardmore Legacy begeistert.
Loading...