Royal Brackla 21 years - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
10800
154,99 €

Grundpreis: 221.41 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Scotland
Alk% 40.0
Farbe: Kupfer
Aroma: Süß, dunkel und fruchtig mit Beeren, Vanille und Sherry
Geschmack: Leicht ölig mit dunkler Schokolade und Anis
Abgang: Anhaltend und schwer mit intensiven, würzigen Noten

Reifung: First-Fill Oloroso Sherry Fässer

Die Royal Brackla Destillerie ist eine alteingesessene Brennerei mit mehr als 200 Jahren Erfolgsgeschichte, und befindet sich am unteren Ende der nördlichen Highlands, ganz in der Nähe des legendären Sees Loch Ness.
Damals war die Royal Brackla Distillery die erste der schottischen Destillerien, die mit einer königlichen Lizenz beehrt wurden. Danach soll auch Queen Victoria die edlen Tropfen des Betriebs geliebt haben. Er präsentiert sich als Charmeur mit genau der richtigen Kombination aus Anspruch und Alltagstauglichkeit.
Loading...