Camus Cognac 40 years Rarissimes - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
10855
629,99 €

Grundpreis: 899.99 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Frankreich
Alk% 40.9
Farbe: Mahagoni
Aroma: feine Noten nach getrockneten Früchten wie Rosinen, Pflaumen und Feigen sowie nach Orangen, Vanille, Nüssen, Tabak, Rancio und Eiche
Geschmack: weicher und voller Körper mit komplex verzahnten Noten nach getrockneten und Zitrusfrüchten begleitet von feinwürziger Eiche, dunkler Schokolade sowie würzigen und floralen Noten
Abgang: sehr lang und komplex

Die 2014 eingeführte 40-jährige Abfüllung aus der Rarissimes-Seria von Camus stammt aus Beständen aus dem „Paradies-Keller“ von Camus und wurde aus nur drei Einzelfässern geblendet. Der Cognac ist auf 991 nummerierte und signierte Flaschen limitiert und ruht in einer eleganten Holzschachtel.
Camus wurde 1863 von Jean-Baptiste Camus gegründet und ist das letzte große Cognachaus, das sich noch vollständig in Familienbesitz befindet.
Loading...