Sailor Jerry 'Spiced Rum' 92 proof (1,0 lt-Flasche) - 1 lt

Auf Lager
SKU
12895
23,99 €

Grundpreis: 23.99 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 1 lt
Land Virgin Islands
Alk% 46.0
Farbe: Dunkelgoldbraun enthält Zuckercouleur
Aroma: Eine Vanilleexplosion, sehr süß, nach Karamell und braunem Zucker mit reichhaltigen Melassetönen.
Geschmack: Samtig an der Zunge, kräftige Vanillenoten, cremigem Karamell, Zimt und einem Hauch Kirsche
Abgang: Sanfter cremig-süßer Abgang.

Sailor Jerry Collins ist der berühmteste Tätowier Künstler aller Zeiten. Er war der erste, der in den 20er Jahren nach Japan ging, um die heilige Kunst des Tätowierens zu erlernen. In den 30er Jahren ließ er sich nieder und tätowierte Seeleute mit seinen unverwechselbaren Motiven.
Sailor Jerry Spiced Rum basiert auf Sailor Jerrys persönlichem Rezept.
Loading...