Signatory Vintage 2012 Bunnahabhain 10 Years Cask Strength 65,8% - 0,7 lt - 0,7

Auf Lager
SKU
12977
119,99 €

Grundpreis: 171.41 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Scotland
Alk% 65.8
Farbe: Bernstein.
Aroma: Süß, Datteln und Trockenfrüchte, Noten von Vanille.
Geschmack: Würzig, geröstete Nüsse, Waldhonig und Früchte.
Abgang: Würziger langanhaltender Abgang.

Die bisherigen Abfüllungen von Bunnahabhain aus dem Hause Signatory waren alle eine wahre Gaumenfreude, und auch diese reiht sich nahtlos ein. Diese wurde im Mai 2012 destilliert und 2022 abgefüllt. Bunnahabhain ist typischerweise ungetorft und harmoniert mit seinem öligen, maritimen Geist sehr gut mit Sherryfässern. Mit 65,8 % ist er wahrscheinlich so "fassstark", wie es nur geht, ein paar Tropfen Wasser werden wahrscheinlich Wunder bewirken und ihn dabei unterstützen, seine wahre Stärke zu zeigen.

Limitiert auf 604 Flaschen weltweit.

Destilliert: 28. Mai 2012 Abgefüllt: 09. Juni 2022 Fassnummer: 900779
Loading...