Amaro Jeffersons Importante - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
12306
26,99 €

Grundpreis: 38.56 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Italien
Alk% 30.0
Farbe: Mahagoni, mit bernsteinfarbenen Reflexen.
Aroma: Frisch, weich, mediterrane Eigenschaften mit Aromen von kandierten Zitrusfrüchten und aromatischen Kräutern.
Geschmack: Mild, intensiv, mit Noten von Sternanis, süßen Gewürzen, Nelken und Zitrus.
Abgang: Hervorragend frisch mit einer schönen, angenehmen Länge.

Die Geschichte erzählt, dass er, nachdem er den Schiffbruch überlebt hatte, Zuflucht im alten Zolllager (Vecchio Magazzino Doganale) fand. Er war es, der Zitrusfrüchte, aromatische Gewürze und Kräuter aus ganz Kalabrien auserwählte und zusammengetragen hatte. Heute wird das alles wieder auf authentische Weise reproduziert, wobei ganz genau auf die Details geachtet wird. Bergamotte, süße und saure Orangen, Rosmarin und Oregano, sind die grundlegenden und natürlichen Zutaten aus Kalabrien. Kombiniert mit anderen Kräutern und Gewürzen machen sie den einzigartigen Jefferson aus.
Loading...