Moet & Chandon ICE (Magnum 2-fach) - 3 lt

Auf Lager
SKU
12503
464,99 €

Grundpreis: 155 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 3 lt
Land Frankreich
Alk% 12.0
Farbe: Dunkelgold
Aroma: Fruchtig nach tropischen Früchten wie Mango und Guave, Nektarinen und Noten von Himbeeren und Johannisbeeren
Geschmack: Lieblich und süß nach frischem Obstsalat, herrlich frisch, fruchtige Noten aus dem Bouquet spiegeln sich auch am Gaumen wider
Abgang: Lang, leicht und fruchtig

Dosage: (45 Gramm Zucker pro Liter)

Es wurde ein Champagner geschaffen, der damals als weltweit erster für den Genuss auf Eis konzipiert wurde. Es ist eine Assemblage aus den Rebsorten Pinot Noir (40-50%), Pinot Meunier (30-40%) und Chardonnay (10-20%). Bei dem fast schon lieblich anmutenden Demi-Sec bietet es sich zudem an, eine exotische Garnitur auszuwählen.

So empfiehlt das Champagnerhaus den Genuss mit roten Früchten wie beispielsweise Erdbeeren und Himbeeren oder Varianten mit Kardamom-Samen, hauchdünn geschnittenen Ingwerscheiben, Gurkenscheiben oder auch Minzblättern. Zesten von weißer Grapefruit und Limetten verfeinern ein Glas dieses besonderen Champagners ebenfalls.
Seien Sie kreativ!
Loading...