Rum A.H. Riise Danish Navy Naval Cadet - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
12328
42,99 €

Grundpreis: 61.41 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land St. Thomas
Alk% 42.0
Farbe: Mahagoni
Aroma: Reich und tief nach Lakritze, Orangenschalen, Kokosnuss, Papaya, Eukalyptus und ein Hauch von Minze und schwarzem Tee.
Geschmack: Süß, rund, vollmundig, grüne Noten von Eukalyptus und Minze, Zitrusnoten, Lakritze und Balsamico-Essig.
Abgang: Lang und süß, Noten von Mokka, dunkler Schokolade und Orange.

Das traditionsreiche Rum-Haus A.H. Riise aus Dänemark hat sein Sortiment erweitert und präsentiert mit dem im Jahr 2021 gelaunchten A.H. Riise Royal Danish Navy Naval Cadet Rum einen weiteren Rum in ihrer exklusiven Royal Danish Navy-Kollektion.
Herausgekommen ist ein exquisiter Blend aus Rums von den Westindischen Inseln und Zentralamerika, der mit seinem harmonischem Charakter und seinem kräftigen Aromenmix mit fruchtigen und frischen, aber auch süßen Noten überzeugt.
Loading...