Takamaka Rum Grankaz St .André - Series - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
12785
52,99 €

Grundpreis: 75.7 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Seychellen
Alk% 45.1
Aroma: Floral, süße Noten von Karamell, Vanille, gepaart mit Kräutern
Geschmack: Noch immer floral, mit Karamell, Vanille und Kräutern, begleitet von getoastetem Eichenholz
Abgang: Getoastetes Eichenholz findet sich auch im langanhaltenden Abgang wieder

Takamaka Grankaz St Andre Series, ist eine weitere neue Abfüllung aus der "St. André Serie", welche auf den Seychellen in der Takamaka Destille hergestellt wird.

Dieser Blend besteht aus drei Abfüllungen, die jeweils vor der Vermählung in verschiedenen Fässern gelagert wurden, umso sein besonderes Aroma zu erzielen. Der Blend besteht aus einem achtjährigen Bajan Foursquare Melasse Rum, aus einem drei Jahre gereiften Rum, welcher in ehemaligen Bourbonfässer gereift wurde und zu gutem Schluss ein Rum, der seine Reifung in ehemalig französischen Eichenfässer genießen durfte. Diese drei verschiedene Rumsorten wurde in Edelstahltanks vermählt und langsam mit Seychellen Quellwasser auf Trinkstärke von 45,1% Vol. gebracht.
Loading...