Valinch & Mallet 'T.S.A.4' D+V Old Blended 27 Years - 52,6% - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
13192
249,99 €

Grundpreis: 357.13 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Alk% 52.6
Dieser in kleinen Chargen produzierte und aus einem Einzelfass mit der Nummer 12 in Fassstärke abgefüllte Rum auf Melassebasis von Demerara Distillers in Guyana aus der Reihe „The Spirit of Art“ des unabhängigen Abfüllers Valinch & Mallet wurde 1996 mittels Pot und Coffey Stills destilliert und 2023 nach 27 Jahren Reifung in kontinentalem Klima abgefüllt. Vereinigt wurden Rums aus der Kolonnendestillerie der ehemaligen Diamond-Brennerei und von den einzigartigen Pot Stills aus Holz von der ehemaligen Versailles-Destillerie.

Insgesamt wurde 221 Flaschen herausgegeben. Das Label stammt von der Künstlerin Ilaria Simeoni.

Der unabhängige, von den Italienern Fabio Ermoli und Davide Romano gegründete Abfüller Valinch & Mallet mit Sitz in London hat sich auf hochwertige Abfüllungen von Whisky, Rum und Armagnac spezialisiert. Valinch beschreibt die Pipette, mit der Proben aus dem Fass entnommen werden, Mallet ist ein Klopfholz, welches auch in der Küferei verwendet wird.

Sämtliche Spirituosen werden ungefiltert und ohne Farbstoffzugabe abgefüllt.
Loading...