Douglas Laing, Double Barrel Blended Malt Islay & Highland 2021 - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
12423
44,99 €

Grundpreis: 64.27 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Scotland
Alk% 46.0
Aroma: Beginnend mit einem süßen und leicht rauchigen Charakter, der sich zu Toast und Honig entwickelt.
Geschmack: Geschmeidig und rund, Torfrauch und Zitronenschalen verbinden sich mit süßem Malz.
Abgang: Langanhaltend und süß mit Noten von gebrannten Nüssen, Marzipan und etwas Lakritz.

Für den Double Barrel Islay and Highland hat Douglas Laing werden je ein Fass aus einer schottischen Islay Brennerei und einer schottischen Highland Brennerei ausgewählt und zu einem excellenten Blended Malt Whisky vereint.
So beweist der Master Blender von Douglas Laing sein Geschick bei der Auswahl der richtigen Fässer für einen exzellente Mischung aus Rauch, Gewürzen und Malz. Nach der Vermählung wurde mit 46.0% vol. abgefüllt. Auf Färbung und Kältefiltration wurde verzichtet.
Loading...