Suntory Old Whisky The Japanese Tradition - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
10922
49,99 €

Grundpreis: 71.41 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Japan
Alk% 43.0
Aroma: Frisch gebackener Lebkuchen, Aromen von Pflaumen, Datteln und Rosinen, mit einem Hauch von Holz, Vanille, und verschiedenen Gewürzen.
Geschmack: Zuerst Orangenaromen, gefolgt von Aprikosen- und Pflaumenaromen, dazu kommen ein paar interessante Gewürze und etwas Malz.
Abgang: Mittellanger, sehr angenehmer trockener und würziger Abgang.

Bereits seit einigen Jahrzehnten wird immer wieder mal eine Abfüllung Suntory Old Whisky Blends auf den Markt gebracht. Hier versucht man, immer wieder einen nahezu identischen Geschmack zu erzielen. Auch von der Gestaltung und Aufmachung der Etiketten, aber auch von der Flaschenform her erinnert dieser Blend an die 1950er und 1960er Jahre. Man merkt dem Suntory Old Whisky an, dass die einzelnen Single Malts teilweise viele Jahre in Eichenfässern heranreifen konnten.
Loading...