Boutique-Y Co Spit Roasted Pineapple Gin - 0,5 lt

Auf Lager
SKU
12073
26,89 €

Grundpreis: 53.78 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,5 lt
Land England
Alk% 40.1
Farbe: orange
Aroma: fruchtig-süße Noten nach Ananas und Zitrusfrüchten begleitet von erdigem Wacholder, karamellisiertem Zimt und Orangenblüte
Geschmack: voller Körper mit fruchtsüßen Noten nach Ananas, Honig und Wacholder
Abgang: lang mit Noten nach frischer Ananas, Karamell und Kardamom

Der Spit Roasted Pineapple Gin der britischen Boutique-y Gin Company basiert auf Gin, der mit einer Infusion aus am Spieß gerösteten und mit Demerara-Zucker karamellisierten ganzen Ananas aromatisiert und gesüßt wurde. Die Kombination von Gin und Ananas war in den 20er-Jahren des letzten Jahrhunderts besonders beliebt. Aufgrund der natürlich Zutaten kann sich ein Sediment in der Flasche bilden.
That Boutique-y Gin Company, die Schwesterfirma der britischen That Boutique-y Whisky Company, füllt neben eigenen Destillaten auch Gins verschiedener renommierter Produzenten ab.
Loading...