Cabo Wabo Tequila Anejo - 0,75 lt

Auf Lager
SKU
8349
71,99 €

Grundpreis: 95.99 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,75 lt
Land Mexiko
Alk% 40.0
Farbe: Bernstein
Aroma: Reich nach Vanille und Karamell
Geschmack: Holzig mit Honignoten und Noten von Schokolade
Abgang: Langer delikater Abgang

Cabo Wabo Añejo aus 100% reiner blauer Weberagave, reift vierzehn Monate in Fässern aus amerikanischer Eiche. Im Holzofen gegart und im Doppel-Topf destilliert, die altmodische Art und Weise für einen reichen, reinen und sanften Geschmack. Die einzigartige mundgeblasene mexikanische Glasflasche, wird Ihnen schwerfallen wegzuwerfen, auch wenn sie leer ist.
Cabo Wabo ist der Tequila des Rockstars Sammy Hagar von Van Halen. 1996 stellte der populäre Gitarrist und Sänger seine hochwertigen Tequilas noch selbst her. Damals war er für eine Reihe von Konzerten im mexikanischen Bundesstaat Jalisco unterwegs. In Guadalajara, einer Großstadt in der Nähe der weltbekannten Stadt Tequila kam Hagar die Idee zu seinem eigenen Tequila. Zurück in seiner Wahlheimat, dem mexikanischen Ferienressort Cabo San Lucas, schenkte der Musiker seinen Gästen die leckeren Tropfen in seinem Nachtclub Cabo Wabo aus.
Loading...