J.M. Rhum L'Atelier des Rhums - Fumee Vulcanique - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
12759
31,99 €

Grundpreis: 45.7 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Martinique
Alk% 49.0
Aroma: Süß und betörend mit Noten von gesalzenem Butterkaramell und rauchigen Anklängen. Beim Schwenken bleibt der Charakter des weißen Rums mit Limette, Zuckerrohrblüte, Honig und Anis erhalten.
Geschmack: Geprägt von der Cremigkeit und dem Volumen der Rauchnoten. Honig, Anis und empyreumatische Noten sorgen für eine schöne Textur.
Abgang: Lang mit rauchigen Noten.

Fumée Volcanique, wurde 12 bis 14 Monate unter Holz in Bourbonfässern gelagert. Dieser Rum ist kraftvoll und intensiv wie ein Vulkanausbruch. Die Fässer wurden in der Küferei der J.M.-Destillerie einem extremen Ausbrennen unterzogen.

Das Atelier des Rhums J.M. entstand aus einer neuartigen Fassbearbeitung, die von der Kellermeisterin Karine Lassalle inszeniert wurde. Durch das Ausloten der vielfältigen Möglichkeiten, die verschiedene Säfte, Heiztechniken, Holzarten und Fassungsvermögen bieten, haben sich Blends mit außergewöhnlichen und einzigartigen aromatischen Profilen herauskristallisiert, die das "Atelier des Rhums" bilden.
Loading...