Labourdonnais Original Rum 50% - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
12770
33,99 €

Grundpreis: 48.56 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Mauritius
Alk% 50.0
Aromatischer weißer 'Craft Rum'.

Außergewöhnlich reichhaltiges Destillat aus reinem Zuckerrohrsaft.
Starke blumige Noten, Nuancen von Zuckerrohr und Aromen von Honig.

Geschmacklich und aromatisch betrachtet hat der Labourdonnais Original Rum aus Mauritius weder zu viel noch zu wenig zu bieten. Er gibt sich - wie es für einen klaren Rum üblich ist - aussagekräftig, reichhaltig und voller jugendlichem Temperament. Fruchtige Noten dominieren in der Nase und am Gaumen, dicht gefolgt von einer angenehmen Süße und einem Hauch von Alkohol. Honig und Zuckerrohr gesellen sich zu einem Unterton von Blumen.

Mit dem Labourdonnais Original Rum ist ein weißer Rum, also ein Rhum Blanc erhältlich. Das bedeutet, dass das Destillat nach dem abgeschlossenen Brennvorgang nicht Monate bis Jahre lang in Fässern aus Eichenholz gelagert wurde, sondern ohne Reifung direkt in die Flasche wanderte.
Loading...