Sister Isles Rum 15 years 45%, St. Kitts & Nevis - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
12886
69,99 €

Grundpreis: 99.99 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land St. Kitts & Nevis
Alk% 45.0
Aroma: Holzig, nach Kaffee und Feigen
Geschmack: Äußerst komplexer Charakter mit Noten nach Kaffee, Kakao, Kokosnuss, Rosinen, Feigen und gerösteten Mandeln.
Abgang: Wunderbar langanhaltend.

Dieser Rum hat eine ganz besondere Lebensgeschichte. Das spanische Unternehmen „Haciendas Rhum Company“ fand auf St. Kitts & Nevis noch Bestände von Rumfässern im englischen Stil, die dort bereits 6 Jahre in Ex-Bourbon-Fässern gereift waren. Diese Fässer wurden nach Europa überführt. Der Rum wurde umgefüllt und erhielt weitere 4 Jahre Reife in spanischen Rotweinfässern von Marqués de la Concordia aus amerikanischer und französischer Eiche. Zuletzt lagerte der Rum weitere 5 Jahre in ehemaligen Brandy-Fässern.
Loading...