St. James Rhum Brut de Fût 2003 - Batch 2 - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
12863
119,99 €

Grundpreis: 171.41 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Martinique
Alk% 56.4
Aroma: Reichhaltige und angenehme Eichenholz-Aromen, begleitet durch Röstaromen, sowie leichten Kakao- und Nussschalenaromen.
Geschmack: Er zeigt sofort seine Komplexität und Tiefe. Eine Fülle an fruchtigen und würzigen Aromen breitet sich sofort am gesamten Gaumen aus. Dabei entsteht ein harmonisches Zusam-menspiel von nicht zu stark ausgeprägten Eichenholz-Tanninen und reifen Früchten wie Mirabelle, getrockneter Aprikose, Mango und Papaya.
Abgang: Der lange Abgang des Saint James Brut de Fût 2003 sorgt für einen andauernden Genuss mit Gewürzaromen gerösteter Eiche

Der Saint James Brut de Fût 2003 - Batch 2 ist eine herausragende Jahrgangs-Abfüllung. Nach-dem im Jahr 2019 bereits eine Abfüllung durch die Confrérie du Rhum erfolgte, erhielt dieses Fass eine zweijährige Ruhezeit. Wie die Abfüllung der Confrérie du Rhum, wurde dieser außergewöhnli-che Rhum Agricole im November 2003 destilliert und reifte anschließend bis in den Oktober 2018 in französischen Eichenfässern.

Abgefüllt wurde in Fasstärke und so kommt der Saint James Brut de Fût 2003 mit 56,4% Vol. in insgesamt 2100 Flaschen.
Loading...