Baijiu Yanghe 'Mengzhilan (Dream Blue M9 20 Years Old) 500ml 52% - 0,5 lt

Auf Lager
SKU
12709
349,99 €

Grundpreis: 699.98 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,5 lt
Land Japan
Alk% 52.0
Farbe: Gelblich
Aroma: Angenehm duftend
Geschmack: Exquisit, reichhaltig und harmonisch, mild im Geschmack.
Abgang: Langanhaltender sauberer Abgang

Dream Blue M9 wird im Kerngebiet der Dream Blue-Produktionsregion hergestellt. Von der Produktion über die Auswahl bis zur Lagerung folgt Dream Blue M9 einem sehr strengen Verfahren. Von 50 Litern hochwertigem Original-Baijiu können nur 50 ml Dream Blue M9 hergestellt werden. Jede Flasche des Dream Blue M9 ist mindestens 20 Jahre alt. Der Likör wird 8.000 Tage lang in kleinen Töpfen in einem jahrhundertealten unterirdischen Keller gelagert.

Die Magie der Träume strahlt in Blautönen - die Essenz von Mengzhilan ist der chinesische Traum. Lebendig und einzigartig, ist er der Traum eines Einzelnen, einer Nation, eines Landes. Er strebt danach, zu übertreffen, zu führen und zu verbessern; er verkörpert Ruhe, Toleranz und Sanftmut. Mengzhilan ist unser High-End-Produkt und richtet sich an die Elite des Spirituosenmarktes. Mit seinen klassischen Merkmalen ist Mengzhilan unsere Hommage an die chinesische Destillierkunst, Kultur und Geschichte. In Anlehnung an die traditionelle Handwerkskunst und die Destillationstechniken des alten Yanghe verwenden wir jahrhundertelang unterirdisch gelagerten Basisschnaps als Aromastoff und kontrollieren jeden Schritt des Herstellungsprozesses streng. Mengzhilan ist stark, aber nicht überwältigend, sanft, aber nicht schwach. Er ist wahrhaftig ein Meisterwerk des chinesischen milden Likörs.
Loading...