R. Jelínek Pear Brandy (Hrskovice / Williamsbirne) - 1 lt

Auf Lager
SKU
12106
21,99 €

Grundpreis: 21.99 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 1 lt
Land Tschechien
Alk% 42.0
Die Destillerie R. Jelínek produziert Obstbrände seit mehr als 120 Jahren, um höchste Qualität zu garantieren, die vor allem aus der Auswahl der Früchte, die gesund und aromatisch sein müssen,
und aus dem Herstellungsprozess einer dreistufigen Destillation. Einige Stile werden nach der Destillation mit Schalen mazeriert, die für Farbe sorgen.

Jelinek Williams Birnen Brandy ist ein klares Destillat, das sich durch seinen delikaten fruchtigen Geschmack auszeichnet. Jelinek errichtete in Chile eine Anlage zur Herstellung von Birnenschnaps, da es weltweit einer der größten Produzenten der Birnensorte Williams ist. Diese Sorte eignet sich aufgrund ihres Aromas und Geschmacks für die Herstellung von Destillat. Jelinek lieferte seine Technologie nach Südamerika, so dass dort durch dreistufige Destillation dieses ausgezeichnete Getränk mit seinem delikaten Geschmack und Aroma hergestellt werden kann. Das alles geschieht natürlich unter der Aufsicht von Brennmeistern aus Vizovice.

Beim Transport in Fässern über den Ozean wird eine einwandfreie Vereinigung von Aroma und Geschmack erreicht. Das Schaukeln des Schiffes führt zu einer Vermischung des Destillats, wodurch seine Rundheit entsteht. Das Destillat ist eine einzigartige Kombination der interessanten Eigenschaften der Williams-Sorte zusammen mit traditionellen Rezepten, was höchste Qualität garantiert.
Loading...