Daffy's Gin Gift-Set - 0,2 lt

Auf Lager
SKU
12074
21,99 €

Grundpreis: 109.95 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,2 lt
Land Scotland
Alk% 43.4
Farbe: klar
Aroma: frische Zitrusfrucht Noten begleitet von Wacholder, Koriander, Pinien, kühlender Minze, Toffee und floralen Nuancen
Geschmack: weicher Körper mit fein ausbalancierten Noten nach Wacholder und Zitrusfrüchten, dazu Koriander, Kassia und Minze
Abgang: lang, frisch und leicht nussig

Der schottische Daffy's Small Batch Premium Gin in schöner Geschenkverpackung wird auf der Basis von französischem Weizen in kupfernen Pot Stills destilliert. Neben Wacholder werden dabei libanesische Minze, Koriander, Angelika Wurzel, spanische Zitronen- und Orangenschale, Kassiarinde und Iriswurzel als Botanicals verwendet.

Das Flaschendesign wurde von Robert McGinnis gestaltet, der auch schon Filmposter für James Bond, Frühstück bei Tiffany und Barbarella gestaltete.
Loading...