Arnautovic London Dry Gin - 0,5 lt

Auf Lager
SKU
12012
36,99 €

Grundpreis: 73.98 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,5 lt
Land Österreich
Alk% 40.0
Farbe: klar
Aroma: klassische Wacholder- und Koriandernote, dazu Marillen, Zwetschken und Orangenschale sowie florale Anklänge
Geschmack: weicher Körper mit Noten nach Wacholder, Steinobst und Holunder begleitet von einer frischen Zitrusnote
Abgang: lang und würzig

Der von Marko Arnautovi? herausgegebene und mittels Vakuumverdampfung in Österreich produzierte Gin wird mit den Botanicals Wacholder, Marillen, Pflaumen, Löwenzahnblüten, Holunderblüten, Koriandersamen und Orangenschalen aromatisiert. Die Zutaten stammen dabei ebenso wie Arnautovi?s familiäre Wurzeln aus Österreich und Serbien, wobei Österreich von den Marillen und dem Quellwasser aus dem Wechsel-Gebirge und Serbien von den dort wachsenden Pflaumen symbolisiert wird.

Marko Arnautovi? war von 2013 bis 2019 in der englischen Premier League aktiv und spielt heute beim FC Bologna. Seit 2007 ist er Mitglied der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft.
Loading...