Beefeater Blood Orange Gin (1,0 lt-Flasche) - 1 lt

Auf Lager
SKU
8754
23,99 €

Grundpreis: 23.99 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 1 lt
Land England
Alk% 37.5
Beefeater Blood Orange ist ein neuer, erfrischender Gin mit dem belebend-herben Geschmack von Blutorange. Sein belebender Geschmack zeichnet sich durch Aromen von frischen Zitrusfrüchten mit einer bittersüßen Note sowie einem saftigen und wohlschmeckenden Abgang aus.
Die herzhafte Fruchtigkeit von Orange und Zitrone gepaart mit einer feinen Säure und Bitterkeit wird durch Wacholdernoten ergänzt. Ein Hauch von Marzipan und ein blumiger Unterton machen den reichen, kraftvollen Beefeater Blood Orange Gin noch interessanter.
Ab und zu vernimmt man eine angenehme, unaufdringliche Würze.
Die floralen und fruchtigen Züge halten sich bis in den Abgang hinein.

Botanicals: Wacholder, Zitronenschalen, Koriandersamen, Mandeln, Sevilla Orangenschalen, Iriswurzel, Süßholzwurzel, Angelikawurzel, Angelikasamen, natürliches Aroma von Blutorangen

Aroma: Fruchtig und würzig, Noten von Zitrusfrüchten und Wacholder.
Gaumen: Fruchtbeladenes Aroma von Zitronen und Blutorangen, sowie würzigen Anklängen
von Wacholder und Koriandersamen.
Finish: Langer fruchtiger Ausklang
Loading...