Blue Gin Reisetbauer 'Organic' - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
12443
35,99 €

Grundpreis: 51.41 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Österreich
Alk% 43.0
Aroma: Wacholdernoten harmonieren mit frischen Zitrusnoten und reifen Orangen.
Geschmack: Wacholdernoten, fein eingegliedert in Rosmarin und leichte Pfeffernuancen.
Abgang: Langes, ausgewogenes Finish.

Genau 15 Jahre nach der Erstpräsentation des vielfach prämierten Blue Gin, des ersten Premium-Gins aus Österreich, war es nur mehr eine Frage der Zeit, dem Bio-Trend zu folgen.
Der Blue Gin Organic ist, wie der Name schon sagt, aus biologischen Zutaten hergestellt.
Das Highlight dieses einzigartigen BIO-Gins ist der geringe, aber doch geschmacklich beeindruckende Anteil an Reisetbauer Bio-Apfelbrand, der als "Finish" zum fertigen Gin hinzugefügt wird und so für eine herausragende Frische und Eleganz sorgt.
Loading...