Harahorn X-Mas Edition Gin - 0,5 lt

Auf Lager
SKU
13008
26,99 €

Grundpreis: 53.98 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,5 lt
Land Norwegen
Alk% 42.0
Aroma: Duftet nach süßen Beeren und Rhabarber, die zu Zitrusfrüchten, Rosinen und Gewürzen übergehen. Zimt und Vanille lassen sich auch sehr gut erkennen.
Geschmack: Der Geschmack ist reich, kraftvoll und frisch. Es dominieren Trockenfrüchte, Zimt, Orange und Wacholder.

Der Harahorn X-mas Edition Gin ist ein neuer, aufregender und streng limitierte Gin aus Norwegen. Er passt mit seinen Gewürzen hervorragend zu Weihnachten, aber er schmeckt auch auch im Rest des Jahres außer-gewöhnlich gut.

Die Basis des Harahorn X-Mas Gins ist natürlich der klassische Harahorn Gin, der in kleinen Chargen von jeweils 300 Litern hergestellt wird. Der Gin wird auf der Basis von Kartoffeln destilliert (ähnlich wie der nor-wegische Aquavit) und enthält fast zwei Dutzend Botanicals. Die wichtigsten davon erzählen jedoch die Ge-schichte der norwegischen Landwirtschaft. Die Blaubeeren, der Seetang und der Rhabarber stammen alle aus der Region. Norwegischer Wacholder aus Røros verleiht der Hauptzutat des Gins eine weiter lokale No-te.

Limitiert auf 6000 Flaschen!
Loading...