Clement Rhum Private Cask Collection 2017 Sake Finish, 60,9% - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
13128
74,99 €

Grundpreis: 107.13 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Martinique
Alk% 60.9
Farbe: dunkler Bernstein
Aroma und Geschmack: intensive Noten nach getrockneten tropischen Früchten und Litschi begleitet von Zimt und Muskatnuss, dazu die für Rhum Agricole typischen grasigen Anklänge
Abgang: lang, würzig und frisch

Diese exklusive in Fassstärke vom Handelshaus Donato herausgegebene Sonderabfüllung von Clément reift vier Jahre in einem stark ausgebrannten Einzelfass aus amerikanischer Eiche mit einem zehnmonatigen Finish in einem ehemaligen japanischen Sakefass.

Insgesamt wurden nur von diesem in Colums Stills gebranntem und nicht kühlgefilterten Rhum Agricole 290 Flaschen abgefüllt.

Die Destillerie Habitation Clément auf der Karibikinsel Martinique - ein französisches Übersee-Département - wurde 1887 von Homère Clément gegründet und ist AOC (Appellation d'Origine Contrôlée) zertifiziert.
Loading...