Gold of Mauritius Solera 8 - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
12457
53,99 €

Grundpreis: 77.13 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Mauritius
Alk% 40.0
Farbe: Dunkles Gold.
Aroma: Süße Aromen von Vanille, Kaffee und dunkler Schokolade sowie einem Hauch von gerösteten Nüssen und Sherry.
Geschmack: Vollmundig und komplex auf der Zunge. Cremige Noten von Vanille, Karamell und dunkler Schokolade treffen auf getrocknete Früchte, Sherry und Holz.
Abgang: Langanhaltend und cremig-süß.

Der faszinierende Gold of Mauritius Dark Rum 8 Solera weckt mit seinem Namen die Neugier und verrät gleichzeitig sein Erfolgsgeheimnis. Es handelt sich hier nämlich um hochwertigen und seltenen Rum aus Mauritius, der für willkommene Abwechslung sorgt.

Elegant präsentiert, überzeugt er als rarer Rum auf der Basis von Melasse, der im small batch produziert wurde. Für den dunklen Gold of Mauritius Dark Rum 8 Solera spricht, dass er seine Ruhephase in Eichenfässern verbrachte, in denen zuvor aufgespritzter Wein abgefüllt war. Das erinnert an ein Finishing in Sherryfässern oder Portweinfässern, wie es inzwischen bei so manch einem Premium-Rum üblich ist.
Loading...