The Golden Age of Piracy by Distilia, Enmore 1992/2021 - 29 Years, 58,1% - 0,7 l

Auf Lager
SKU
12734
599,99 €

Grundpreis: 857.13 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Alk% 58.1
Aroma: Tabakblätter, Pfeifen, schmutzigen Stiefeln und alten Lederstühlen. Aber auch zarte und blumige Noten von gebratenem Kokosnussöl und Flieder.
Geschmack: Süß, Fass lastig und kräutig, erobert der erste Schluck den Gaumen. Der Tabak und die Erdigkeit sehr präsent, aber ohne zu übertreiben und ohne den Bezug zu dieser Süße zu verlieren

Der The Golden Age of Piracy Anney Distilia wurde in Guyana in der Enmore Destillerie hergestellt. Er wurde von dem unabhängigen Abfüller Distilia ausgewählt und abgefüllt. Das flüssige Gold wurde 1992 destilliert und anschließend bis zur Reife gelagert. Das limitierte Destillat wurde mit 58,1% vol, im Jahr 2021 veröffentlicht. Die Geschichte des Rums aus Guyana ist spannend und reicht bis ins 17. und 18. Jahrhundert zurück, als es dort mehr als 200 Zuckerrohrplantagen gab.

Es handelt sich um eine limitierte Auflage und es gibt nur 250 Flaschen.
Loading...