Freixenet ICE Cava - 0,75 lt

Auf Lager
SKU
12752
8,99 €

Grundpreis: 11.99 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,75 lt
Land Spanien
Alk% 11.5
Farbe: Goldgelb
Aroma: Aromen von Pfirsich, reifer Birne, Blumen und einem Hauch von tropischen Früchten
Geschmack: Cremig und süß mit einem langen Abgang

In einer der ältesten Sektkellereien Spaniens wird dieser original Cava nach der 'Método Tradicional' in klassischer Flaschengärung hergestellt.
Ausgesuchte und aufeinander abgestimmte Spitzenweine aus dem Herzen der Cava-Region sowie eine lange Reifezeit verleihen ihm sein unverwechselbares Temperament.
Dieser Cava erreicht seine Reife nach neun Monaten Lagerung auf der Hefe. Charakteristisch für ihn: die weiß-mattierte Flasche.

Für ein intensives Geschmackserlebnis auf Eis hat das traditionsreiche Haus Freixenet eine Cuvée aus den klassischen Cordón Trauben Macabeo, Xarel.lo, Parellada und der Chardonnay Traube kreiert.

Unser Tipp: Genießen Sie den Freixenet ICE Cava in einem Weinglas mit einer Handvoll großen Eiswürfeln und ein Paar zerstoßenen Minzblättern, die noch einmal für den extra Frischekick sorgen.
Loading...