The Colours of Rum JAMAICA 1998/2022 HAMPDEN - No 7 - 58,7% - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
12983
214,99 €

Grundpreis: 307.13 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Guyana
Alk% 58.7
Dieser 23yo Jamaika-Rum wurde aus einem einzigen Fass abgefüllt, das 247 Flaschen ergab. Er verbrachte 23 Jahre auf dem Alten Kontinent. Er wurde 1998 in einem Pot Still destilliert und reifte in einem Ex-Rum-Eichenfass, bevor er mit 58,7% ABV abgefüllt wurde.

Ein namenloser Rum aus einer traditionellen Brennerei in Jamaika, der im Kessel destilliert wird. Jamaikanische Brennereien sind berühmt für die Verwendung von Dunder oder Muck, um hohe Konzentrationen von Säuren für die Gärung zu erzeugen. Das Endergebnis ist eine Reihe von Rumsorten mit unterschiedlichen Graden des charakteristischen jamaikanischen "Funk" und der Komplexität.

Dieser Rum wird aus HLCF-Marke hergestellt, und HLCF bedeutet Hampden Light Continental Flavored, mit einer hohen Konzentration von Estern, d.h. von 400 bis 600 gr / hlpa.
Loading...