Padre Azul Tequila Reposado (1,0 lt-Flasche) - 1 lt

Auf Lager
SKU
12831
89,99 €

Grundpreis: 89.99 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 1 lt
Land Mexiko
Alk% 38.0
Farbe: Helles Goldgelb
Aroma: Die gekochten Noten von Agave, Fruchtkompott, Birne, Banane und getrockneter Orange, die beim langsamen Kochen entstehen, werden durch Vanille, Karamell, Kokosnuss und weiße Schokolade ausgeglichen, die beim Ausruhen im Fass entstehen.
Geschmack: Fruchtkompott, Vanille und gekochte Agavennoten verschmelzen harmonisch. Samtige Textur mit süßem und glattem Abgang.
Abgang: Ein Hauch von Vanille, sehr angenehm im Abgang

Hergestellt aus 100% blauer Agave. Nach alter Tradition wird nur das Herzstück, die sogenannte "piña" verwendet. Gereift in sorgfältig ausgewählten Bourbon-Eichenfässern für mindestens 8 Monate bevor er zur Abfüllung in Flaschen gelangt.

Die besondere Flasche mit dem Totenkopf-Stöpsel wird in Handarbeit hergestellt und ist so außergewöhnlich wie sein Inhalt.
Loading...