Metaxa Orange - 0,7 lt

Auf Lager
SKU
13016
12,99 €

Grundpreis: 18.56 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,7 lt
Land Griechenland
Alk% 38.0
Das House of Metaxa ist ein Traditionsunternehmen (gegründet 1888), das auf mittlerweile mehr als einhundert Jahre Geschichte und Expertise zurückblicken kann. Dazu beigetragen haben unter anderem griechische Trauben und griechische Kräuter, die vom Metaxa-Gründer Spyros miteinander kombiniert wurden. So war der erste Metaxa geboren, der von nun an die Welt im Sturm erobern sollte.

Alle Metaxa-Brände werden nach wie vor nach dem Originalrezept produziert.

Doch nun hat die Metaxa-Familie mit dem Metaxa Greek Orange einen ganz besonderen Zuwachs erhalten. Nicht nur die Bernsteinfarbe fällt hier sofort auf und erinnert an die Sonne, die im griechischen Meer versinkt. Vor allem der Geschmack hat uns restlos überzeugt.

Er begeistert mit Noten von Orangen, die vom Peloponnes stammen, und die in perfekter Harmonie mit den leicht herb-bitteren Nuancen des Metaxa auftreten. Ebenfalls zu erahnen sind hier Aromen kandierter Zitrusfrüchte, die zur perfekten Balance dieser Limited Edition beitragen.
Loading...