Graham's Port Tawny Travel Pack 3 x 0,2lt (The Tawny / 10 Years / 20 Years) - 0,

Auf Lager
SKU
12094
29,99 €

Grundpreis: 49.98 pro lt
Weitere Informationen
Inhalt 0,6 lt
Land Portugal
Alk% 20.0
Graham's wurde 1820 von einer schottischen Familie mit einem großen Interesse an Portugal gegründet. Im Jahre 1890 wurde ein herrliches Hafengebäude an der Mündung des Flusses Douro
mit Blick auf die Stadt von Porto gebaut, das noch heute genutzt wird. Im selben Jahr erwarb das Unternehmen die Quinta dos Malvedos, eine der größten Immobilien des Douro. Drei andere verbundene Quintas sind die Schlüssel zu Grahams feinsten Weinen; Quinta da Vila de Velha, eine sehr schöne Quinta in der Nähe von Malvedos und Quinta das Lages im Rio Torto.

Graham's The Tawny: In der Nase komplex, Orangenschalen- und Zimtaromen, kombiniert mit Rosinen und Feigen.
Graham's 10YO: Komplexe und nussige Aromen kombiniert mit Honig und Feigen.
Reicher und fruchtiger Gaumen, schön mild, mit einem üppigen, langen Abgang.
Graham's 20YO: Ausgezeichnetes Bouquet mit einem Aroma von gerösteten Mandeln und einem Hauch Orangenschale. Der Gaumen ist reichhaltig, komplex, sanft süß und geschmeidig.
Perfekt ausbalanciert mit einem eleganten Abgang.

80% Trauben, 20% Traubengeist. Enthält Sulfite.
Loading...